Der Umfang dieses Service beinhaltet sämtliche Leistungen von der ständigen Erreichbarkeit über eine individuelle Beratung bis hin zu der Bereitstellung von Produktinformationen. Außerdem profitieren Sie von unserem technischen Support und können Leistungen direkt am Telefon beauftragen.
Download
ständige Erreichbarkeit eines persönlichen Ansprechpartners, auch außerhalb der SEW-EURODRIVE-Geschäftszeiten (Montag bis Freitag 17:00 – 07:00 Uhr, Samstag/Sonntag und an Feiertagen 24h)
individuelle Beratung zu Servicethemen und Dienstleistungskonzepten
Bereitstellung von Produktinformationen und Dokumentationen
technischer Support nach Absprache für Getriebemotoren, Getriebe, Motoren und Antriebselektronik (z. B. Geräteparametrierung im Rahmen der Inbetriebnahme oder Auswerten von Fehlermeldungen)
Reparatur nach Absprache von Getriebemotoren, Getriebe, Motoren und Antriebselektronik
Ersatzteillieferung nach Absprache für Getriebemotoren, Getriebe, Motoren und Antriebselektronik
Eilmontage nach Absprache von Getriebemotoren, Getriebe, Motoren und Antriebselektronik
Eilauftrag nach Absprache bei der Abwicklung von Reparaturen, Ersatzteilen und Eilmontagen
Remote Service nach Absprache