Mit unserem Ersatzteil-Service sind in 95 Prozent aller Fälle Ihre Ersatzteile noch am gleichen Tag auf dem Weg zu Ihnen. Wir gewährleisten sofortige Verfügbarkeit und Bereitstellung von originalen SEW-EURODRIVE-Ersatzteilen. Auch über das Kundenportal Online Support abwickelbar.
Weitere Daten & Dokumente zum Herunterladen.
Bereitstellung von original SEW-EURODRIVE-Ersatzteilen sowie deren Kennzeichnung nach Kundenwunsch.
Beratung und technischer Support inkl. Fehleranalyse und Auswahl der notwendigen Ersatzteile, Umstellung auf aktuelle SEW-EURODRIVE-Ersatzkomponenten, Beratung bei Umbaumaßnahmen etc.
Bereitstellung kundenspezifischer Ersatzteilpakete.
Nachbau nicht mehr verfügbarer SEW-EURODRIVE-Ersatzteile und Fremdteile (nach Zeichnung/Muster).
Bereitstellung spezifischer Daten & Dokumente (Ursprungszeugnis, Präferenzberechtigung, techn. Daten und Dokumente).
Beratung zu ergänzenden und für die Funktion der Antriebskomponente relevanten Ersatzteilen.
Lieferservice: Standardlieferung (Lieferzeit 2 – 3 Tage) und Auslandslieferung möglich, Lieferung der Ersatzteile ohne Mindestbestellwert und Beauftragung des erforderlichen Kurierdienstes bzw. Logistikunternehmens durch SEW-EURODRIVE.
Eilauftrag:
24h Service Hotline (auch an Wochenenden und Feiertagen) und Lieferung der Ersatzteile nach Absprache innerhalb eines Tages.
Online Support:
Recherche und Bestellung der Ersatzteile direkt über das Kundenportal Online Support (zentraler Zugriff auf sämtliche Vorgänge sowie auf ersatzteilspezifische Daten & Dokumente).