Was bietet mir SEW-EURODRIVE?

Was wir dir bieten

Wir haben dir viel zu bieten. Vor allem eine anregende Arbeitsatmosphäre mit Kollegen, die dich unterstützen. Und eine Ausbildung, die Spaß macht. Hier erfährst du mehr über die vielen weiteren Vorteile bei SEW-EURODRIVE.

Tolles Umfeld, viele Vorteile

Wir bieten eine Ausbildung, die Spaß macht
Wir bieten eine Ausbildung, die Spaß macht
Wir bieten eine Ausbildung, die Spaß macht

Sicherheit

Natürlich können wir dir keine Anstellung garantieren. Aber wenn du dich einbringst, stehen die Chancen für eine Übernahme sehr gut! Als Familienunternehmen fließt bei uns ein Großteil des Gewinns wieder zurück ins Unternehmen. Daher planen wir langfristig und stehen selbst in Krisenzeiten zu unseren Mitarbeitern!

Abwechslung

Bei uns schaust du nicht nur zu, sondern packst mit an. Und wenn du einmal den Bereich oder den Tätigkeitsschwerpunkt wechseln möchtest: kein Problem. Wir fördern Eigeninitiative und Engagement! Entsprechende Leistung vorausgesetzt, kannst du dich auch im Ausland oder in einem unserer Technischen Büros einbringen.

Zuschüsse

Wir lassen dich nicht allein. Und wir unterstützen dich auch materiell: zum Beispiel können Auszubildende bei uns günstig Werkzeug kaufen. Studenten und IT-Auszubildende bekommen von uns einen Laptop.

Seminarprogramm

Als Auszubildender oder Student profitierst du von unserem umfassenden Seminarprogramm. Unsere Seminare haben wir nicht ausgelagert – wir führen sie mit Überzeugung selbst durch. Dabei geht es nicht nur um die Vermittlung von Fachwissen, sondern auch um Persönlichkeitsentwicklung. Zusammenhalt ist uns wichtig!

Freizeitprogramm

Ein umfassendes Freizeitprogramm rundet unser Angebot ab. Von Musik bis Sport: wir bieten dir viele Möglichkeiten. Wenn du dich engagieren möchtest, kannst du übrigens gemeinsam mit anderen Auszubildenden eigene Freizeitprogramme für alle Mitarbeiter auf die Beine stellen!

Du möchtest mehr aus erster Hand erfahren? Dann lies, was unsere Auszubildenden und dual Studierenden zu erzählen haben: lerne deine Kollegen kennen.

Nutze deine Chance und bewirb dich!

Schau dir unsere Bewerbungstipps an und bewirb dich jetzt! Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Ja, ich will Zukunft bewegen!
Stellenangebote
Ausbildungsangebote bei SEW-EURODRIVE

Wir stellen uns vor

Zuletzt besucht