Wir bewegen die Welt

Unser Unternehmensfilm

Wir stehen für Bewegung, Tradition, Innovation, Qualität und Dienstleistungen. Seit über 85 Jahren. Unabhängig von Applikation oder Branche. Wir bewegen auch uns selbst und gestalten die Zukunft der Antriebstechnik maßgeblich mit.

Das hält uns in Bewegung
Eine große Familie

Globales Familienunternehmen

Wir dürfen uns mit Stolz als einer der internationalen Marktführer im Bereich Antriebstechnik/Antriebsautomatisierung bezeichnen und bauen inzwischen auf über 17.000 Beschäftigte. Dennoch bleiben wir ein inhabergeführtes Familienunternehmen

Auf der ganzen Welt für Sie da

Weltweite Präsenz

Mit 16 Fertigungswerken und 79 Drive Technology Centern in 50 Ländern dieser Welt sind wir gut aufgestellt und immer in der Nähe unserer Kunden.

Unser Angebot für Sie

Lösungen, Produkte, Services

Auf uns ist Verlass: Sie finden uns in unzähligen Prozessen, Anlagen oder Maschinen in den unterschiedlichsten Branchen. Services inklusive.