Guided Tour - Online Support, einfach erklärt.

Lernen Sie die neuen Funktionen im Online Support mit GUIDED TOURS kennen. Ein paar Minuten, alle Infos – gehen Sie auf Tour und entdecken Sie in unseren kompakten Videos die wichtigsten Funktionen. Verständlich erklärt, nachvollziehbar präsentiert und Schritt für Schritt aufbereitet: So kommen Sie garantiert ans Ziel.

Der Online Support von SEW-EURODRIVE

In dieser allgemeinen Übersicht erfahren Sie alles über unseren neuen Online Support, welche nützlichen Funktionen er für Sie bereithält und wie Sie ihn nutzen können

Die Registrierung im Online Support

Sie möchten sich registrieren und benötigen Hilfe? Wir zeigen Ihnen die verschiedenen Schritte der Registrierung und wie Sie sich registrieren können.

Produktkonfigurator

Hier zeigen wir Ihnen das ideale Werkzeug zum Auswählen unserer Produkte. Sie erfahren in dieser Tour, welche Funktionen der Konfigurator für Sie beinhaltet und wie Sie ihn nutzen.

Warenkorb

Sie wollen direkt online anfragen oder bestellen bei Ihrem zuständigen Vertriebsbüro? Mit dem Warenkorb von SEW-EURODRIVE ist das kein Problem. Diese Tour erklärt Ihnen den gesamten Prozess und zeigt Ihnen, wie Sie den Warenkorb nutzen können.

CAD-Daten und Dokumentationen

Sie benötigen CAD-Daten, Dokumentationen, Produktdaten oder Software von SEW-EURODRIVE? In dieser Tour zeigen wir Ihnen, wie schnell und wo genau Sie welche Informationen finden.

Ersatzprodukt oder Ersatzteil auswählen

Sie suchen Ersatz für ein Produkt von SEW-EURODRIVE? In dieser Tour zeigen wir Ihnen, wie Sie ein Ersatzteil oder ein Ersatzprodukt mit verschiedenen Suchkriterien finden können und welche Aktivitäten wir Ihnen im Anschluss zur Verfügung stellen.

Vorgangsübersicht

Ganz gleich, ob Sie Angebote, Bestellungen, Servicevorgänge oder Vorlagen bearbeiten und überprüfen wollen: Wir zeigen Ihnen in dieser Tour, welche Funktionen Sie nutzen können und wo Sie diese finden.

Zuletzt besucht