Bestellen oder anfragen rund um die Uhr: Ganz egal ob Sie zuerst ein Produkt konfigurieren, ein Ersatzteil auswählen, eine Dokumentation oder eine bereits bestehende Vorgangsposition nochmal bestellen möchten, Sie gelangen immer zu unserem zentralen Warenkorb. Sobald Sie das passende Produkt ausgewählt und in den Warenkorb gelegt haben, stehen Ihnen alle relevanten Informationen wie Ihr kundenspezifischer Nettopreis sowie alle passenden Daten und Dokumente zur Verfügung. Möchten Sie einen Schritt weitergehen? ESIS® Comfort bietet die Möglichkeit, Angebots- und Bestelldaten automatisiert in Ihre Anwendung zu importieren.
Weitere Daten & Dokumente zum Herunterladen.
Die Anfrage oder Bestellung aller gängigen Produkte oder Ersatzteile ist rund um die Uhr für Sie im Online Support möglich
Alle relevanten Informationen wie Ihr kundenspezifischer Nettopreis sowie Daten und Dokumente finden Sie im Warenkorb
Die Weiterleiten-Funktion ermöglicht Vernetztes Arbeiten mit Kollegen aus dem Einkauf oder anderen Bereichen
Ein schneller Weg für eine Rückmeldung: Alle Anfragen und Bestellungen erhalten Ihre für Sie bekannten Ansprechpartner direkt zum Weiterbearbeiten im System
Viele Referenzdaten wie Ihre Materialnummer oder Projektnummer können Sie bereits hier mitgeben
Mit der Vorlagenfunktion können Produkte zur späteren Verwendung gespeichert werden
ESIS® Comfort bietet die Möglichkeit, Angebots- und Bestelldaten automatisiert in Ihre Anwendung zu importieren