-
Durch Aktivierung dieses Videos werden von Youtube Daten in die USA übertragen. Mehr in unseren Datenschutzhinweisen.
Einfache Produktauswahl dank des Online Supports
Für die Firma PRG Präzisions-Rührer GmbH ist ein effizienter Vertriebsprozess von größter Bedeutung. Dank des digitalen Kundenportals Online Supports von SEW-EURODRIVE mit der benutzerfreundlichen Produktauswahl wird dieser Prozess erheblich vereinfacht. Mit nur wenigen Klicks können beispielsweise Getriebemotoren ausgewählt, konfiguriert und die Lieferzeit sowie der kundenspezifische Nettopreis eingesehen werden, sodass die Arbeit nahtlos fortgesetzt werden kann.
Effiziente Produktauswahl wenige Klicks entfernt
Matthias Ridder, Vertriebsleiter bei PRG Präzisions-Rührer GmbH Matthias Ridder, Vertriebsleiter bei PRG Präzisions-Rührer GmbH - Kunde: PRG Präzisions-Rührer GmbH in Warburg/Westfalen
- Applikation: Rührwerke und -anlagen
- Branche: Rührwerkstechnik
- Weitere Informationen zu unserem Kunden: Das Unternehmen wurde 1981 gegründet und ist ein weltweit führender Anbieter für Rührtechnik mit über 40 Jahren Erfahrung. Die über 150 Mitarbeiter konstruieren und fertigen Produkte und Technologien für Branchen wie Kosmetik, Chemie und Biotechnologie. 50 % der Aufträge werden ins Ausland exportiert. Matthias Ridder, Vertriebsleiter bei PRG Präzisions-Rührer GmbH, betont: „Unsere Rührtechnik ist sehr langlebig und wir liefern in verschiedene Länder. Deshalb gefällt uns an SEW-EURODRIVE als Lieferant die weltweite Servicefähigkeit und die Langlebigkeit der Antriebstechnik.“
Störungsfreies Rühren Störungsfreies Rühren - digitale Produktauswahl und -konfiguration
- direkte Verfügbarkeit aller notwendigen Informationen
- einfache Handhabung des Systems
- schnelle und präzise Auswahl der Antriebstechnik
Marco Götte nutzt den Produktkonfigurator von SEW-EURODRIVE Marco Götte nutzt den Produktkonfigurator von SEW-EURODRIVE - effiziente Produktauswahl mit wenigen Klicks: Sobald eine passende Getriebe-/Motorkombination gefunden ist, können weitere Details wie Bauform oder Einbauausführung hinzugefügt werden.
- tagesaktuelle Preise im Online Support: Der Online Support zeigt tagesaktuelle Preise an, was eine schnelle Reaktion auf Kundenanfragen ermöglicht.
- nahtlose Integration in den Bestellprozess: Informationen können nahtlos in den Bestellprozess integriert werden, einschließlich der Weiterverarbeitung im Warenkorb.
- einfache Weiterverarbeitung im Warenkorb: Im Warenkorb können Produkte weiterbearbeitet, Bestellreferenzen eingetragen und Lieferarten sowie Termine ausgewählt werden.
Leicht ausgewählt, schnell geliefert Leicht ausgewählt, schnell geliefert - maximale Flexibilität und Effizienz
- effiziente Vermeidung unnötiger Lagerhaltungskosten
- schnelle Reaktion auf Kundenanfragen
- benutzerfreundliche Oberfläche und zahlreiche Funktionen
Online Support treibt digitale Innovation voran
Im Zuge der Digitalisierung hat SEW-EURODRIVE bei PRG Präzisions-Rührer GmbH das Kundenportal Online Support vorgestellt. Es bietet umfassende Funktionen zur digitalen Produktauswahl und -konfiguration. Der Online Support ermöglicht es dem Unternehmen PRG Präzisions-Rührer GmbH, schnell und effizient auf Kundenanfragen zu reagieren. Die Plattform bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche und zahlreiche Funktionen, die den Bestellprozess vereinfachen und beschleunigen.SEW-EURODRIVE plant, das Angebot im Online Support weiter auszubauen. Mit zusätzlichen Aktivitäten in den Bereichen „Planung & Engineering“ sollen noch mehr Funktionen und Tools bereitgestellt werden, die den Kunden bei der Auswahl und Bestellung der passenden Antriebstechnik unterstützen.
Stimmen unserer Kunden
Matthias Ridder, Vertriebsleiter bei PRG Präzisions-Rührer GmbH„Unsere Rührtechnik ist sehr langlebig und wir liefern in verschiedene Länder. Deshalb gefällt uns an SEW-EURODRIVE als Lieferant die weltweite Servicefähigkeit und die Langlebigkeit der Antriebstechnik.“
Marco Götte, Vertriebsmitarbeiter bei PRG Präzisions-Rührer GmbH„Der Online Support hilft mir nicht nur bei der Auswahl der gewünschten Antriebe, sondern zeigt auch tagesaktuelle Preise an. Dadurch kann ich sehr schnell auf Anfragen meiner Kunden reagieren.“